Jugendfeuerwehr Horka

Spaß. Spiel. Action. Technik. Miteinander. …

Genau dein Ding? Dann schreibe uns doch einfach eine Mail!

Wir, die Jugendfeuerwehr Horka, bieten dir eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung, mit Bewegung, Technik und jeder Menge Spaß und Teamarbeit. Vielleicht habt ihr uns auch schonmal beim Pfingstreiten gesehen oder bei einem der regelmäßigen Wettkämpfe mit anderen Feuerwehren.

Wir trainieren aller 14 Tage am Freitag von 16:45 – 18:15 Uhr und im Sommer auch zeitweise Samstags von 14:00-16:00 Uhr. Schau für nähere Informationen zu unseren Terminen einfach in den Kalender auf der Startseite der Homepage.

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren alt und könntest dir vorstellen, Teil unserer Truppe zu werden? Dann schreib uns gerne eine Mail unter jugend@feuerwehr-horka.de und komm probeweise zu einem der Jugendfeuerwehr-Termine vorbei.

Und vielleicht wirst du eines Tages gar die Reihen der aktiven Abteilung unserer Feuerwehr verstärken können!