Einsatz 20/2019 – Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute gegen 15 Uhr auf der Staatsstraße 121 Richtung Rothenburg in Höhe des Güterbahnhofes Horka. Ein von Biehain kommender Mercedes übersah beim Auffahren auf die S121 einen von Horka kommenden Audi. Beide Fahrzeuge stießen zusammmen, dabei wurde der Audi vorn und der Mercedes seitlich im Bereich der Vorderachse beschädigt, so dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Die Insassen des Audis wurden bei dem Aufprall so verletzt, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Einsatzstelle wurde bis zur Bergung der Pkw halbseitig gesperrt und auslaufende Betriebstoffe aufgefangen. Nach 3 Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Im Einsatz: LF10/6-CAFS (FF Horka), TLF16/45-W (FF Horka), SAMA NY 83/1, SAMA RO 83/1, SAMA NY 82/1, Polizei